Artikel über unser 10-jähriges Firmenjubiläum am 04.02.2017 in der Zeitung “Lippstadt am Sonntag“. Da der Beitrag nicht online verlinkbar ist, dürfen wir mit freundlicher Genehmigung vom 03.02.2017 seitens der Redakteurin, Frau Sabine Schmitt das Bauherreninterview mit Frau Mühlbauer-Stipling zitieren:

“Exzellente Lösungen gefunden, Die Zusammenarbeit war harmonisch und problemlos“ 

Stellvertretend für viele zufriedene Kunden berichten Hannelore Mühlbauer-Stripling und die Familie Mirko und Julia Blume im Interview mit Lippstadt am Sonntag über ihre Erfahrungen mit dem Bauunternehmen. Hannelore Mühlbauer-Stripling ist am 23. September in ihren Neubau im Lippischen Bruch eingezogen – sechs Monate nach Baubeginn. Dabei handelt es sich um einen „schlüsselfertigen“ Bungalow mit Satteldach, der von der Planung bis zum Einzug vom „Falkenstein Bauunternehmen“ entwickelt wurde. Die barrierefreie Wohnfläche umfasst 100 m².

1. Wie war Ihre Beratungs- und Planungsphase für Ihr Bauvorhaben?
Im Vorfeld habe ich mir schon den Grundriss überlegt, und der Architekt des Bauunternehmens hat es dann toll umgesetzt. Auch durch den Tischler wurden exzellente Lösungen gefunden – Kreativität war immer da. Ich war sehr überrascht, wie reibungslos alles gelaufen ist.

2. Was hat letztlich den Ausschlag dafür gegeben, mit der Firma Falkenstein zu bauen?
Meine Tochter hat mit Falkenstein gebaut und gute Erfahrungen gemacht. Somit wusste ich, dass ich Vertrauen haben kann und fühlte mich in guten Händen.

3. Was ist während der Bauphase in der Zusammenarbeit mit Falkenstein gut gelaufen?
Das Team war sehr freundlich und hat sauber gearbeitet, und auch die Kooperationsfirmen haben sich toll um meine Wünsche gekümmert.

4. Wie waren die Problemlösestrategien des Bauunternehmens?
Ich wollte eine Treppe zum Rausziehen haben, mir wurde aber zu einer Wendeltreppe geraten. Dabei hat sich zu meiner Freude herausgestellt, dass ich nun bequem und ohne Angst hochgehen kann. Auch das trägt dazu bei, dass ich lange eigenständig und selbstbestimmt bleiben kann.

5. Wie würden Sie das Bauunternehmen Falkenstein abschließend beurteilen?
Ich kann die Firma Falkenstein jedem Bauinteressierten empfehlen. Ich wurde jederzeit freundlich unterstützt, und Frau Falkenstein ist sogar mitgegangen zum Aussuchen der Sanitärobjekte. Die hochwertige Ausstattung zum Festpreis kann man nur loben. Insgesamt
war die Zusammenarbeit harmonisch und problemlos.

6. Würden Sie das Bauunternehmen Falkenstein weiterempfehlen?
Ja, aus vollstem Herzen.