Hausbau von Julia und Mirko Blume

Hier berichtet die Familie Blume persönlich und ohne redaktionelle Einflussnahme unsererseits über ihre Bauerfahrungen mit unserem Unternehmen. Familie Blume beschreibt in 14 Beiträgen die Entstehungsgeschichte von der Planung bis zur schlüsselfertigen Erstellung ihres Eigenheims. Unsere Bauherren wollten gern die Familie und Freunde mit einem Baublog auf dem Laufenden halten. Auch der Vater von Herrn Blume, ein pensionierter Bauleiter, wollte immer bestens informiert sein. Da wir zu diesem Zeitpunkt gerade auch unsere Homepage umgebaut und technisch auf ein neues Fundament gesetzt haben, konnten wir mit ein paar Mausklicks die aktuelle Kategorie „Bautagebuch“ ergänzen.

Willkommen bei unserem HausbauBlog!

Wir sind Mirko und Julia Blume. Wir haben uns entschlossen eine Massivhaus zu bauen. Mit unserer Dokumentation möchten wir unsere Familie, Freunde und alle Interessierten und zukünftigen Bauherren über unser Hausbauprojekt vom ersten Spatenstich bis zum Einzug auf dem Laufenden halten. Wir freuen uns auf das spannende Abenteuer „Hausbau“ und berichten in folgenden Beiträge über unsere Fortschritte!