Immobilien-Tage in Lippstadt 2018

„Der Patriot“ vom 20.02.2018

Am 17. und 18.02.2018 waren wir mit unserem Messestand bei den Immobilien-Tagen der Sparkasse Lippstadt.

Es waren zwei erlebnisreiche Tage für uns  mit vielen interessanten Bauherrengesprächen zu den Themen Neubau, schlüsselfertig bauen, Sanierung und Modernisierung!

Ein herzliches Dankeschön an den Leiter des Immobilienhauses Herrn Jan Deissenroth und sein Team für die Organisation, Bewirtung der Besucher und die professionellen Finanzierungsberatungen im tollen Ambiente!

 

Begegnungen

Vor zwei Jahren haben wir bei den Immobilien-Tagen unter anderem unsere Bauherren Julia und Mirko Blume kennen gelernt. Das Haus wurde inzwischen gebaut,  fertiggestellt und zur Zufriedenheit aller übergeben.

So entstand unser Bautagebuch

Frau Blume wollte gern die Familie und Freunde mit einem Baublog auf dem Laufenden halten.  Auch der Vater von Herrn Blume, ein pensionierter Bauleiter,  wollte immer bestens über den Bauverlauf informiert sein.

Da wir zu diesem Zeitpunkt gerade auch unsere Homepage umgebaut und technisch auf ein neues Fundament gesetzt haben, konnten wir mit ein paar Mausklicks eine aktuelle Kategorie „Bautagebuch“ ergänzen. Anschließend wurden die Bauerfahrungen von Familie Blume, ohne redaktionelle Einflussnahme unserseits veröffentlicht.

Im Februar 2017 erschien die erste Beurteilung unserer Leistung während der Bauphase. Die abschließende Beurteilung, erschien in der März-Ausgabe im Lippstädter Stadtmagazin 59…

An dieser Stelle ein Dankeschön an unser Maurerteam und alle Handwerkspartner, für den gekonnten handwerklichen Einsatz, die Kundenfreundlichkeit und die Fähigkeit lösungsorientiert im Sinne der Bauherren zu denken und zu arbeiten.